Baltic Circle Buam

Die „Wohltätigkeitsrallye“ der Baltic Circle Buam

Nach unserer Führung durch das gemeinsam unterstützte Wohltätigkeitsprojekt Irmengard-Hof auf Frauenwörth trafen wir uns mit den sechs Baltic Circle Buam in großer Runde zu Kaffee und Süßem, und erfuhren aus erster Hand, welches Vorhaben den Jungs bevorsteht. In 16 Tagen durch 9 Länder mit 3 Fahrzeugen sind insgesamt 10.000 km und kleinen Aufgaben zu bewältigen. Und das alles ohne Navi-Gerät.

Eines ist sicher, da haben sich die richtigen Jungs gefunden, die auch ein so cooles Projekt umsetzen können. Da wurde der Innenraum der Fahrzeuge nicht nur in 3D vermessen, um auch den letzten Winkel optimal auszunutzen, sondern auch wie ein vollwertiger Camper ausgebaut. Mit Schlafmöglichkeiten im Bus und Gepäckträger für das Motorrad ausgestattet, falls Peter Antretter aufgrund der russischen Straßen, doch mal eine Pause braucht.

Aktuelle Beiträge von Ihrer „Rallye rund um die Ostsee“ sind hier zu finden: https://baltic-circle-buam.jimdo.com/blog/

Logo_BCB_2017
Vom Ingenieur bis zum Elektriker und vom Mechaniker bis zum Schreiner ist das Vorhaben bis in letzte Detail geplant. Sogar die Ersatzteile sind schon mit an Bord, mit der Hoffnung, dass diese Teile auch ganz bleiben, wenn man sie schon dabei hat.

Wir wünschen den Jungs schon jetzt eine „geile Zeit“ mit tollen Erlebnissen und der ein oder anderen fetten Party. Was diese sechs Baltic Buam hier an privater Zeit, Leidenschaft und Geld investieren um den Irmengard-Hof zu unterstützen, ist aller Ehren wert und sucht Nachahmer!

Wir werden die Jungs weiterhin Beobachten und halten Euch auf dem laufenden.

Bürogemeinschaft die-premiummakler hat 4,91 von 5 Sterne | 423 Bewertungen auf ProvenExpert.com