Dem Kunden die Vielfalt der Entscheidungsmöglichkeiten im Versicherungsbereich aufzeigen – das ist das Anliegen von Sabine Philipp, Inhaberin von QUATTRUS. Denn: Es geht darum, mit minalem Investment ein maximales Ergebnis und damit bestmögliche Risikoabdeckung zu erwirtschaften. Und so erfährt jeder Interessent bzw. Kunde von Quattrus besondere Aufmerksamkeit im Rahmen eines dreistufigen Beratungskonzepts. Eine Vorgehensweise, die nach Meinung vieler Kunden aufgeht. Schwerpunkt von Sabine Philipp im Team der Premiummakler ist die Betreuung – das Schadenmanagement – mit dem Konzept Schaden-Freude. Ziel ist dabei, die Folgen eines Schadensfalls so gering wie möglich zu halten – man erinnere sich daran, dass man als Geschädigter auch eine Menge Ärger und Sorgen mit auf den Weg bekommen kann, wenn man z.B. bei der Schadensmeldung Fehler begeht. Durch kluges Schadenmanagement im Rahmen des Konzepts Schaden-Freude sollen, so Sabine Philipp, „die Nerven und der Geldbeutel gleichermaßen geschont werden.“